Sichtbarkeit

Da es aktuell natürlich keine Ausstellungsmöglichkeit für das Denkzeitprojekt gibt, hat mein Künstlerkollege Eckhart Ischebeck einige Fotos von uns „Lockdownmodels“ (ich schmeiß mich weg!) auf seine Website gestellt! Hier geht es zu den Refugien.

Und unser Trio Freytag/ Schneider/ Schwarznau hat einen Namen, hurra! THE HUMMING TREES stehen bereit für deine Sommerparty, Hochzeit, Geburtstag und alle anderen denkbaren Anlässe — mit gepflegter, kluger, entspannter und handgearbeiteter Musik auf akustischen Instrumenten. Gut abgehangener Acoustic Folk mit mehr oder weniger frischem Blues aus eigenen Federn. Mit Verbeugungen hin zu den großen Vorbildern … Hier geht es zu den Videos Pretty little bird und The ship is leavin‘. Wir danken Judith Meister und Samuli Salonen!

Meine „Projekte“-Seite ist auf dem Wege der weiteren Bearbeitung und Befüllung mit aussagekräftigen Texten, bitte Geduld und einfach erstmal die Fotos wirken lassen!

Posted in: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.