Zweiter Workshoptermin „Westafrikanische Trommelmusik“ und Eröffnung „Refugien“

Da der Workshop am 17. Juli in der Frauenkultur quasi nach einmal rumdrehen ausgebucht war, hier ein zweiter Termin bei mir/ bei Drums & Chants am 18., also einen Tag später! Alle Workshop-Infos

Und die Ausstellungseröffnung „REFUGIEN“ von Eckhard Ischebeck mit Spontankompositionen von mir findet am 22.7. um 19.00 im Werk 2 Halle D statt. Willkommen!

Blütenmeere im Hainich. Die Natur lacht uns aus, sagt Tatiana. So unter dem Motto, ihr kriegt das ja nich hin, ihr könnt immer nur alles kaputtmachen und hässlichmachen – seht dagegen meine Früchte, Blätter, Gräser, Blüten, frag ich? Ja genau. Ätsch.

Posted in: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.