Buchenfoto und neue Veranstaltungen

Hier wie versprochen, das Foto hat Walter Baumeister gemacht. Alles da, die prächtige Buche, Ingeborg mit Geige, dahinter die Marienkapelle und davor die Rahmentrommel. Was will man mehr!

Es lohnt ein Blick in meinen Veranstaltungskalender. Ich dachte gestern, mach dir mal Mut, Ingeborg Freytag, so schlecht sieht es gar nicht aus. Und es naht 2022 und mein 50jähriges Bühnenjubiläum. Der Auftakt für das Jubeljahr ist am 23. Januar 2022 – ich eröffne meine Ausstellung „Walk In Beauty 2022“ in der Frauenkultur. Sprechen wird Mona Ragy Enayat, Musik kommt von Ingeborg Freytag und Nora Thiele.

Im Juli und August diesen Jahres tue ich spannende interaktive Dinge im Performance-Bereich und „The Humming Trees“ eröffnen ihre Konzertsaison. Willkommen, wo und wie auch immer!

Posted in: Uncategorized

One thought on “Buchenfoto und neue Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.