Das Leben ist schön. Man muss es nur lassen.

Mein Tag begann gestern mit Frühstück bei Pappa und einem Videocall aus Madagaskar. Pappa muss seine verletzte Hand wieder beweglich machen (wie ginge das besser als mit geigen 😉) und Ricky sitzt in seinem Studio und versucht die Hoffnung zu behalten. Ich glaube immer noch daran, dass das Internet eine schöne Sache ist. So ähnlich wie ein gut scharfes Brotmesser …. jedenfalls über 10000 km einem lieben Kollegen und Freund Hallo sagen zu können, ist toll!

Olombelo Ricky

Unser neues Album „A Pocket Full Of Songs“ von „The Humming Trees“ ist fertig. Diese Band ist ein echtes Corona-Baby. Wir haben nicht aufgehört zu arbeiten, 2021 sogar ein paar Konzerte gespielt, ein Album aufgenommen und unsere Bandphilosophie gestärkt. Und ja, es gab finanzielle Unterstützung. Da kann man nicht klagen, selbst wenn man will. Wir sind alle drei zufrieden mit dem Ergebnis, das gibts ja auch nicht oft. Zufrieden heißt einig miteinander und unserer gemeinsamen Musik. Phönix aus der Asche ist sicher ein hilfreiches Bild. Wobei die Verwandlung/ der Neubeginn/ die Auferstehung/ die Wiedergeburt eben auch ganz handfeste Arbeit und energetischen Einsatz auf der materiellen Ebene bedeuten. Motto: Bete darum den Bus zu kriegen und dann renne was du kannst.

Posted in: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner