Back to the sea

Auf dem Weg ans Meer und nach Berlin, ich freue mich so sehr auf inspirierende Begegnungen mit Mensch und Natur! Kurz innehalten in der ganzen Organisationsarbeit, die so viel, fast zu viel geworden ist … einen klaren Kopf gewinnen, neue Ideen generieren und Impulse aufnehmen. Ich habe grade ein neues Stipendium beantragt, übe Rahmentrommel und freue mich, dass ich wieder mal verstehen darf wie es Beginner!nnen geht. Und Menschen, die sich autodidaktisch was einüben, was erstmal ganz gut geht, aber leider später nicht den Deckel nach oben öffnet. Kshhhh …

„Zwischenwelten – ein experimentelles LiveHörSpiel“, mein Projekt mit Maria Schüritz nimmt Gestalt an. Zwischenraum. Zwischen den Fronten. Zwischen den Generationen. Zwischen den Stühlen. In der Zwischenzeit. Zwischenablage. Der Unterschied zwischen hops und plops. Leer-Raum füllen. Neue Möglichkeiten erfinden und erproben.

Der geplante Livestream wird gemorpht. Näheres bald hier oder unter https://ingeborg-freytag.de/veranstaltungen/

Posted in: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner