Vorfreude auf Andreas Reimann und Maria Schüritz

Am nächsten Wochenende spiele ich mit meinem alten Weggefährten, dem Lyriker und Textautor Andreas Reimann in Wurzen zum Ringelnatzsommer – zwei (verschiedenene!) Lesungen mit Musik am Samstag, 6.8. um 15.00 und am Samstag, 6.8. um 17.00 – ich freue mich sehr darauf! Im vorigen Jahr saß ich da so rum, dachte über mein Bühnenjubiläum nach und sah vor mir, wie wir uns auf seiner Beerdigung wiedersehen, er die Augenbraue hochzieht und fragt, warum wir nun eigentlich in diesem Leben nix mehr zusammen gemacht haben. Flugs schrieb ich eine Mail, die erfreut beantwortet wurde und: da sind wir!

Ingeborg Freytag – Foto von Eckhard Ischebeck
Andreas Reimann

Und am Sonntag, dem 7.8. präsentieren Maria Schüritz und ich unser Livehörspiel „Zwischenwelten“ zum Knallbrausefestival in Leipzig. Das Festival läuft von Donnerstag bis Sonntag und wir haben die Ehre und das Vergnügen, das ganze mit unserem maximal energetisch komprimierten Mix aus Instant Compositions, Texten und festen Songstrukturen krönend abzuschließen. Das Festival wird organisiert vom Ensemble Jedermensch, schöne und sehr empfehlenswerte Initiative.

Zur mentalen und emotionalen Vorbereitung, hier geht es in die Zwischenwelten auf YouTube. Willkommen!

Posted in: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner