Frau/ Leben/ Freiheit – Konzert für den Iran am 3. Dezember

Dreistromland feat. Friedrich Glorian (mein Spielgefährte von ingwerland)! Wir glauben fest daran, dass Kunst und Musik transformatorische Kräfte sind und transformatorische Bewegungen/ Befreiungsbewegungen/ Revolutionen unterstützen (oder sogar auch initiieren?) können. Unsere Herzen sind bei den tapferen Menschen (im Iran und überall), die sich gegen Vereinnahmung, Instrumentalisierung, Ausbeutung und Vernichtung ihrer lebendigen Gefühle und Ideen wehren. Unser Ausgangspunkt ist ein Ort der „Friedlichen Revolution 1989“, die Lukaskirche in Leipzig. Wir spielen Momentkompositionen und intuitive Musik mit Zitaten vom Nahen und Mittleren Osten.

Wir müssen die Lebendigkeit feiern. Was sonst sollen wir tun. Komm vorbei und sei mit uns.

Kostrzyn nad Odrą – Wüstung seit 1945

Und ja: Wir brauchen deine Spende, für Fahrtkosten, Werbung und Technik. Wir wollen nicht reich werden oder ein goldenes Klo installieren … Obwohl 😉 — Vielleicht ja doch???

Demnächst schreibe ich hier was über den „Energieausgleich“! Wälz/ Schüttel/ Hüstel/ Würg ….

Posted in: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner