Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frau/ Leben/ Freiheit – Konzert für den Iran

Dezember 3 @ 19:00 - 22:00

Spende

Dreistromland feat. Friedrich Glorian! Wir glauben fest daran, dass Kunst und Musik transformatorische Kräfte sind und transformatorische Bewegungen/ Befreiungsbewegungen/ Revolutionen unterstützen können. Unsere Herzen sind bei den tapferen Menschen im Iran und überall, die sich gegen Vereinnahmung, Instrumentalisierung, Ausbeutung und Vernichtung ihrer lebendigen Gefühle und Ideen wehren. Unser Ausgangspunkt ist ein Ort der „Friedlichen Revolution 1989“, die Lukaskirche in Leipzig. Wir spielen Momentkompositionen und intuitive Musik mit Zitaten vom Nahen und Mittleren Osten. Wohin die Reise geht, entscheidest du mit – sei dabei!

Ingeborg Freytag – violin/percussion/fx

Qazal Tabandeh – vocals/voice/fx

Torsten Pfeffer – percussion/guitar

und unser Gast Friedrich Glorian (mein Spielgefährte von „ingwerland“) – bass/fx

Details

Datum:
Dezember 3
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Spende
Webseite:
https://ingeborg-freytag.de/

Veranstaltungsort

Lukaskirche
Lukasstrasse 1
Leipzig, 04315
Google Karte anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner