Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ingeborg Freytag Solo – Inselgalerie Berlin

November 10 @ 18:00 - 19:30

Durch einen Kontakt von Petra Hermanns Vernissage bin ich nun im November in Berlin.

Zu einem Ausstellungsprojekt mit dem vielversprechenden Titel „Ausser sich sein“. Das Gegenteil von InMichGehen …………

Na damit kenn ich mich ja aus 😉

„Außer sich sein ist ein Synonym von Fassungslosigkeit. Friedrich Schiller beschrieb die Redewendung als das Gegenteil von in sich gehen. Der Mensch empfinde nur das Gegenwärtige, schließe alles andere aus, befinde sich in einem Zustand, in dem ihn die Empfindung beherrscht und die Zeit mit sich fortreißt. Eine treffende Beschreibung dessen, was wir erleben. Diese Zeit reißt uns mit sich fort.“

Details

Datum:
November 10
Zeit:
18:00 - 19:30
https://www.inselgalerie-berlin.de/

Veranstaltungsort

Inselgalerie Berlin
Petersburger Straße 76A
Berlin, 10249
Google Karte anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner