Ingeborg Solo – Co Up Festival Leipzig Plagwitz

Hildegarten

Community Upcycling Festival - Workshops, Kunst und Musik im Leipziger Westen. Ich spiele mit Maschinen, Schrott und natürlich Stimme und Geige. “Wenn der Mensch ein reines Gewissen haben möchte, muss er die abfallfreie Gesellschaft anstreben. Er ist Gast der Natur und muss sich dementsprechend benehmen. Eine Wegwerfgesellschaft darf nicht akzeptiert werden.“ (- Friedensreich Hundertwasser) Eins […]

Nacht der Kunst – Das Kunst- und Kulturfestival des Leipziger Nordens

Halle neben dem Kaufland Georg-Schumann-Straße 105, 04155 Leipzig

Save The Date! Ich zeige meine Bilder und spiele Geige/ Framedrum/ Perkussion im Raum. Ausstellungsort ist die große Halle neben dem Kaufland und unter der Bibliothek Gohlis in der Georg-Schumann-Str. - mehr Infos auch über die anderen beteiligten Künstlerinnen und Künstler demnächst :-)

Ingeborg Solo – „Wagen & Winnen“ 9. und 10. September 2023

KulturGut Bandau

... im KulturGut Bandau (Nähe Salzwedel). Schöner Ort, schöne Menschen, schöne Gedanken. Ich spiele an beiden Tagen Solo ohne Maschinen mit Geige/ Stimme/ Framedrum im Rahmen von "Wagen & Winnen" DEM Festival für Altmark und Wendland!

„Zwischenwelten“ – Songs/ Texte/ Instant Compositions mit Maria Schüritz und Ingeborg Freytag

Laden auf Zeit Kohlgartenstr. 51, Leipzig

Wir treiben Unfug im Rahmen der "Ostlichter" im "Laden auf Zeit" - support your local Veranstaltungshaus und das Ensemble Theaterpack! "Zwischenwelten" - mit Ingeborg Freytag, Maria Schüritz, den Upcyclophonen, diversen Effektketten, Loopstations, souligen Songs, seltsamen Tönen, unerhörten Geräuschen und der Essenz des Augenblicks. Willkommen! Es wird schön! Und spannend! Und lustig! Und tiefgründig!

Offene Ateliers Leipzig – Ingeborg Freytag (Malerei/ Grafik/ Fotografie)

Ingeborg Freytag Equipagenweg 25-27 (Eingang Wolfswinkel), Leipzig >>> Markkleeberg

Miniausstellung meiner Bilder an einem ihrer Entstehungsorte! The artist is present :-) Meine musikalische Partnerin Maria Schüritz wird ebenfalls anwesend sein, wir geben Einblicke in unser genre- und generationenübergreifendes Projekt „Zwischenwelten“ und machen den konzeptionellen Zusammenhang zwischen Klang, Bild und Objekt als „work in progress“ erfahrbar. Ebenso spielen die Erkenntnisse und Strategien von Mehrfachbegabten in […]

The Humming Trees – Acoustic Folk & Blues

Baumbachhaus Kranichfeld Baumbachplatz 1, Kranichfeld

Über ein Jahr nach unserem geplanten Konzert 2022 sind wir nun im Baumbachhaus. Das einzige Trio der Welt, was im Duo spielt. Wir trauern immer noch um Franz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner