Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Utopische Tafel Süd

Juli 24 @ 15:00 - Juli 30 @ 21:30

Ich bin als Aktivistin der 80er und 90er gefragt, meine Erinnerungen/ Geschichten über innere und äussere Widersprüche zu teilen, um aus den Erinnerungen an Vergangenes möglicherweise Visionen für die Zukunft zu basteln. Alle Revolutionen beginnen mit Gerede. Ziel der Stadtteilgruppen ist die Vorbereitung des dezentralen Statt- Lichtfestes im Oktober. Bisher ging das Lichtfest ja an den Bürger!nnen von Leipzig vorbei und ebenso an den Leipziger Künstler!nnen, die vor und nach 89 aktiv waren. Und sind 😎

Programm auf https://leipziger-ecken.de/events/save-date-utopische-tafel-sued-04277

https://leipziger-ecken.de/akteure/statt-lichtfest

Details

Beginn:
Juli 24 @ 15:00
Ende:
Juli 30 @ 21:30
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Utopische Tafel

Veranstaltungsort

Frauenkultur Leipzig
Windscheidstr. 51
Leipzig-Connewitz, 04277
Google Karte anzeigen