The Power Of Now

Hatte vorgestern einen Videoflow und habe ein „sehr schönes und vielseitiges Stück Gegenwarts-Perkussion“ (so reagierte eine Kollegin) hochgeladen. Und heute gönne ich mir noch die Aktivierung des Soundcloud Unlimited Accounts mit 40% Rabatt, damit ich demnächst unendlich lange Musikstücke dort einstellen kann. Weiter unten am Ende der Seite findest du seit gestern einen PayPal-Spenden-Button. So wie ich es sehe, werden wir in Zukunft stärker mit unserem ganz persönlichen finanziellen Engagement dafür sorgen müssen, dass Projekte unterstützt und finanziert werden können.

Und ein Halbsatz der Schweizer Historikerin und Politikwissenschaftlerin Regula Stämpfli, der mich gestern abend sehr erfreute:“ …. Menschen mit Menstruationshintergrund …“. Das zieht den unsäglichen Teilen der Gender-Debatte die Schuhe aus, oder? Klugheit ist sexy! Ihre Vorträge gibt es auf YouTube.

Posted in: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner